Blueberry Scones #2

Ich liebe Scones – sie sind einfach sooo schnell gemacht und schmecken unglaublich gut. Ein ähnliches Rezept hatte ich eigentlich schon einmal gepostet, aber ich finde es kann nicht schaden, euch erneut mit einem kleinen Augenschmaus an diesen köstlichen Gebäckstücken teilhaben zu lassen…

Blueberry_SconesVersprochen – ich werde demnächst variieren. Diese Kombination ist meiner Meinung nach aber unschlagbar: Blaubeer-Zitrone!
Diesmal habe ich sie auch richtig hoch gebacken – so wie sie gehören!

Rezept und Anleitung findet ihr hier.

Super flaumigVielleicht wollt ihr dazu statt Tee eine kleine Bananenmilch mixen?
Einfach 1 Banane mit 200ml kalter Milch, einem Spritzer Zitronensaft und einer Mini-Prise Zimt in einen Standmixer geben oder mit dem Pürierstab aufmixen. Fertig!

20140119-2014-01-19 12.00.48Yammieeee!!!!

 

Kommentar verfassen

